Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenbetreuer in customer center - mit begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr pioniergeist

Zofingen
Festanstellung
Die Schweizerische Post
EUR 55’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Das kannst du bewirken

* Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du unseren Kund:innen Produkte und Dienstleistungen anbietest, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
* Mit deiner empathischen, kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere vielfältigen Kund:innen und schaffst ein positives Kundenerlebnis


Das bringst du mit

* Eine abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf
* Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)
* Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
* Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld mit wechselnden Schichten zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen

Während der Einführungsphase, die du vor Ort am Standort absolvierst (in der Regel 3 bis 6 Monate, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen), arbeitest du mindestens 50%. Danach kannst du, falls gewünscht, deinen Beschäftigungsgrad anpassen und nach Absprache mit deiner Führungsperson im Homeoffice tätig sein. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:15 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 17:15 Uhr.


So begeistern wir dich

* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Lauriana Damone
Team Lead Zofingen

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenservice-spezialist (deutsch + fr/it) – hybrid
Zofingen
Festanstellung
Die Schweizerische Post
IT
EUR 55’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Zusteller frühschicht: zuverlässig, teamplayer, kundennähe
Egerkingen
Festanstellung
Die Schweizerische Post
EUR 52’500 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Schweizerische Post
Die Schweizerische Post Jobs in Zofingen
Jobs Zofingen
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Kundenbetreuer in Customer Center - mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern