Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position alsMitarbeiter/in Kundendienst - Customer Care Representative (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
Sympathisch betreust du unsere Kunden am Telefon, via E-Mail und Chat
Proaktiv informierst du über den Sendungsverlauf, Ankunftsveränderungen, bspw. verspätete Flugverbindungen aufgrund des Wetters etc.
Zusätzliche Detail holst du dir selbstständig und bist jederzeit a jour
Administrative Arbeiten wie: ändern und anpassen von Kundendaten und pflegen des CRM
Systems, erledigst du routiniert und gewissenhaft
Professionell überzeugst du mündlich wie schriftlich in Deutsch und Englisch.
Mit modernen Kommunikationsmittel und IT-Systemen arbeitest du gewandt
Ihre Kompetenz
Sie erkennen Kundenbedürfnisse sofort und bieten passende Lösungen an
Eloquente Betreuung und bedarfsgerechte Beratung sind Ihr Ding
Sie verwandeln empathische Reklamationen in ein positives Erlebnis
Sie bleiben auch in hektischen Momenten ruhig und freundlich
Sie sind interessiert an Neuem und integrieren es durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sofort
Sie kommunizieren eloquent in Deutsch und Englisch (mind. B1), sowohl mündlich als auch schriftlich
Sie zeichnen sich durch Ihre Berufsausbildung (EFZ) und/oder Erfahrung im Umgang mit Kunden aus
Gute IT-Anwenderkenntnisse und eine agile Datenverarbeitung runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
Kostenlose Parkplätze/Tiefgarage
Fringe Benefits: Swibeco Mealcard