DasTeam - Intern und extern die IT sicherstellen - Kundenanfragen bearbeiten und weiterleiten - Einsätze beim Kunden absolvieren - Unterstützung von internen Anspruchsgruppen in allen IT-Fragen Wir erwarten: - Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in, Systemtechniker/in, Plattformenentwickler/in oder vergleichbar - Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes - Erste Berufserfahrung im Bereich Support - Ein grosses technisches Verständnis und Hands-on Mentalität - Gute Deutsch und Französisch Kenntnisse Wir bieten: - Spannende und herausfordernde Arbeit - Faire und marktorientierte Vergütung - Grosszügige Mitarbeiterbeteiligung und weitere Benefits - Ferieneinkauf (2 Wochen) - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Offene und dynamische Firmenkultur - Bei einer 100% Festanstellung, besteht die Möglichkeit bis zu 40% im Homeoffice tätig zu sein e.ferizi@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes