Bist du ein Organisationstalent mit Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a), die mit Elan das Team unterstützt. Werde Teil eines erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen und trage zum reibungslosen Ablauf der Verkaufsprozesse bei! Das bewirkst du Abholen der Kundenbedürfnisse / Beraten der Kunden Verantwortlich für die Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Offerte Pflegen der Kundendatenbank Zusammenarbeit mit Aussendienst Allgemeine Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst Das bringst du mit Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Grundausbildung Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und besitzt ein fundiertes technisches Verständnis Versierte MS-Office-Kenntnisse Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse Darauf kannst du dich freuen Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gleitzeitarbeit, mind. 5 Wochen Ferien, usw.) Überdurchschnittliche Sozialleistungen Motiviertes, aufgestelltes Team Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin