* Freundliche Annahme und kompetente Beantwortung von Seminar- und Eventanfragen
* Persönliche Beratung unserer Kunden sowie Durchführung von Hausführungen
* Erstellung individueller Angebote und professionelle Vertragsabwicklung
* Aktive Kommunikation mit unseren Kunden – von der Planung bis zur Nachbereitung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Veranstaltungskoordination
* Qualitätskontrolle während der Durchführung der Events
* Pflege unserer Buchungsplattform (SIHOT) und Verwaltung der Kundendaten
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
Willkommen in einem einzigartigen Arbeitsumfeld, das Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bietet! Unser Hotel, Restaurant und Konferenzzentrum verbindet Komfort, Kulinarik und vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten. Mit 39 stilvollen Gästezimmern, neun modernen Seminarräumen und einem erstklassigen à la carte Restaurant mit Seeblick-Terrasse schaffen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste.
Gestalten Sie unvergessliche Erlebnisse – mit Herz, Organisationstalent und Begeisterung!
Sie lieben es, Veranstaltungen zum Erfolg zu führen und Menschen mit Ihrer positiven Art zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Professionalität unsere Seminar- und Eventorganisation unterstützt.
,
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Ausbildung im Hotel- oder Eventbereich (z. B. Hotelfachfrau/-mann, Hotelkommunikationsfachfrau/-mann)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und eine positive Ausstrahlung
* Freude an der Arbeit mit Menschen und an abwechslungsreichen Aufgaben
,
Hotel ¦ Restaurant ¦ Remise Lounge ¦ Seminare
Gepflegtes Restaurant mit Sonnenterrasse und herrlichem Blick auf den Untersee
Remise Lounge - Cocktails ¦ Tequila ¦ Burger
9 Konferenz- und Seminarräume für Anlässe bis 180 Personen
39 stilvolle Gästezimmer
Hallenbad, Whirlpool und Sauna
* Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Geregelte Arbeitszeiten mit 5 Wochen Urlaub und 10 bezahlten Feiertagen
* Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant inkl. kostenfreier Getränke
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliche Altersvorsorge
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Lilienberg