Was ist meine Funktion?Ansprechperson für nationale Kunden sowie den AussendienstFachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und FranzösischEntgegennahme von KundenbestellungenOffert- und AuftragsstellungAuftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum VersandBearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und GutschriftenVerwaltung von Kundendaten im ERP-SystemPostdienst morgens und abendsDiverse AdministrationsaufgabenAusarbeitung und Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf / VerkaufsinnendienstWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionFundierte Kenntnisse der MS Office ProdukteAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und SelbständigkeitHohe Eigenmotivation sowie EffizienzSehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteilgute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellungflexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste PersönlichkeitWas sind meine Vorteile?Interessante AufgabenKundenkontaktAufgestelltes, kollegiales TeamGute AnstellungsbedingungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmung. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortZürichVakanz-NrVA-2GC-4TF