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Sachbearbeiter support und administration 100% (m/w/d)

Solothurn
Adecco
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Adecco In dieser abwechslungsreichen und sinvollen Funktion sorgen Sie für einen reibungslosen administrativen Ablauf an einem zentral gelegenen Standort. Sie unterstützen das Team sowie die Standortleitung bei verschiedensten organisatorischen und administrativen Aufgaben. Aufgaben - Empfang und freundliche Betreuung von Besuchenden und Telefonanrufen (08:00?12:00 / 13:00?17:00 Uhr) - Administrative Begleitung von Ein- und Austritten von Teilnehmenden inkl. Einführung - Pflege der Datenbank und Bearbeitung von Arbeitszeitmeldungen - Erstellung und Pflege von internen Listen und Statistiken - Organisation und Koordination des Backoffice - Materialbewirtschaftung und -bestellung - Unterstützung der Standortleitung in administrativen Belangen - Mitwirkung bei verwaltungstechnischen Aufgaben im Bereich Immobilienmanagement an mehreren Standorten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung - Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsnahen Position - Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Organisationsgeschick - Belastbarkeit und Übersicht, auch in hektischen Momenten - Versierter Umgang mit MS Office sowie gute digitale Kompetenzen Vorteile - Eine vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum - Ein engagiertes, kollegiales Team und eine offene Kommunikationskultur - An gut erreichbarer Lage - Raum für Weiterentwicklung durch gezielte interne oder externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Gemeinsame Teamevents und ein unterstützendes Betriebsklima Kontaktinformationen Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-816825) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #yournextjob PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes

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