Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service representative / team assistant sales ins

Herisau
Festanstellung
HUBER+SUHNER
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet

* Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Region EMEA über alle drei Technologiebereiche und verschiedene Kommunikationskanäle
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen
* Verantwortung für Reklamations- und Eskalationsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Logistik, Planung und PQM
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen, z.B. Messen und Kundenbesuchen
* Aktive Mitarbeit in Projekten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Administrative Unterstützung des Senior Vice President Sales INS sowie seines Managementteams im Tagesgeschäft
* Organisation von Reisen, Meetings, Kundenbesuchen und Veranstaltungen
* Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Protokollen sowie Bearbeitung vertraulicher Dokumente
* Koordination interner und externer Kommunikationsprozesse sowie Betreuung des CRM-Systems und unseres Webshop-Portals
* Mitwirkung bei kleineren Marketing- und Werbeaktionen


Ihr Profil

* Kundenorientierter Teamplayer mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch mindestens eine Weiterbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Interesse an unseren Produkten oder bereits vorhandene Kenntnisse in ähnlichen Produktpaletten, Anwendungen, Märkten oder im B2B-Umfeld
* Verständnis für Planung und Supply Chain Management von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke und eine proaktive Persönlichkeit
* Positive Einstellung, Flexibilität, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen; SAP-Kenntnisse wünschenswert


Wieso HUBER+SUHNER?

* 40-Stunden-Woche
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Remote-Work
* Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menüs zu attraktiven Preisen
* Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
* Kostenloser Parkplatz, Ladestation für Elektrofahrzeuge
* Grosszügiger Beitrag zum Halbtax-Abo
* Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr…
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ausbildung zum oberflächenbeschichter: veredeln & prüfen
Herisau
Festanstellung
Ausbildung
HUBER+SUHNER
Oberflächenbeschichter
Ähnlicher Job
Kundenservice & teamassistenz – remote, 40h, 6 wochen urlaub
Herisau
Festanstellung
HUBER+SUHNER
Sekretärin
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Operator rf cable & components assembly & shop floor controller
Herisau
Festanstellung
HUBER+SUHNER
Finance Controller
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen HUBER+SUHNER
HUBER+SUHNER Jobs in Herisau
Jobs Herisau
Jobs Hinterland
Jobs Appenzell Ausserrhoden
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Representative / Team Assistant Sales INS

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern