Suchen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Rolle in der Finanzbuchhaltung?
Aufgaben
* Unterstützung bei der Führung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen.
* Durchführung des Mahnwesens und Verantwortung für die rechtzeitige Einziehung von Zahlungen.
* Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
* Beteiligung am Prozess der Fakturierung, sowohl intern als auch für externe Kunden.
* Stellvertretende Tätigkeit im Finanzteam (Fakturierung) bei Abwesenheiten.
* Optimierung von Rechnungsrückweisungsprozessen, einschließlich Verbesserungsvorschlägen und -einsätzen.
Forderungen
Anforderungen an einen idealen Bewerber:
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung.
* Sehr gute Kenntnisse über IT-Anwendungen (ERP: Nexus, Microsoft Office).
* Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Arbeit.
* Zahlenflair, Flexibilität und Hilfsbereitschaft im Team.
* Berufserfahrung bei einem Leistungserbringer im Gesundheitswesen ist sehr wünschenswert.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder dem Treuhandbereich ist ebenfalls sehr wünschenswert.
* Einwandfreie Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind sehr wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.
Unsere Werte und Benefits finden Sie auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf Ihren Antrag!