Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk
* Check-in, Check-out und Bedienung der Telefonzentrale
* Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen
* Allgemeine Réceptionsarbeiten und Reservationsannahme D / E mit Protel (PMS)
* Offertenerstellung und weitere Korrespondenz
* Tagesabschluss und Kassaabrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Kommunikative & herzliche Persönlichkeit, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Belastbar, flexibel, durchsetzungsfähig, verantwortungsbewusst, teamorientiert, motiviert und zuverlässig
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch oder Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrung mit Hotelsoftwares (Protel von Vorteil)
* Gute EDV-Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten
Was wir bieten
* Viel Raum für eigene Ideen
* Positive und herzliche Betriebskultur in einem zukunftsorientierten Betrieb
* Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
* Renovierte Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit
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