Abteilungsleiter für Servicetechnik
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* Sie nehmen in unserem Unternehmen eine leitende Funktion im Bereich der Servicetechnik ein.
* Ihre Hauptaufgaben sind die Telefon- und E-Mail-Kontakte mit unseren Kunden und Partnern, sowie die Planung und optimale Auslastung unserer Servicetechniker.
* Auf administrativen und organisatorischen Gebieten unterstützen Sie unser Team von 7 Mitarbeitenden.
* Zusammen mit dem regionalen Serviceleiter entwickeln Sie strategische Aufgaben.
* Koordination, Kontrolle und Verbesserung des internen und externen Supportprozesses.
* Analyse der KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters.
* Vorschläge zur Verbesserung der regionalen Abläufe in Abstimmung mit dem regionalen Serviceleiter.
* Bewerbung von direkten unterstellten Service Office-Mitarbeitenden in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter.
* Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Office-Mitarbeitenden.
* Führung der jährlichen Qualifikations- und Lohngespräche.
* Durchführung interner Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen).
* Verantwortlichkeit für regionale Abarbeitungslisten.
Wir bieten:
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* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen und hilfsbereiten Team.
* Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungsbefugnissen.
* Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einer offenen Kommunikation.
* Attraktive Arbeitsbedingungen.
* Arbeitsort: Härkingen.
Ihr Profil:
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* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
* Führungs- und Organisationserfahrung (Planung, Koordination, Entwicklung Mitarbeiter) von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
* Erfahrung als Callcenter-Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil.
* Erfahrung im Reklamationsmanagement.
* Belastbarkeit auch in hektischen Situationen.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Weitere Informationen:
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* Mittlerer bis seniorer Managementebene.