Das bewirken Sie bei uns
* Sie übernehmen die administrativen Arbeiten der Vermietungen von Schul- und Sportraum durch Dritte
* Sie bearbeiten und erteilen Bewilligungen von Räumen der Schul- und Sportanlagen
* Sie stellen Rechnungen für die Vermietungen aus
* Sie pflegen Kontakte und arbeiten eng mit der Hauswartschaft sowie den Nutzern der Schul- und Sportanlagen zusammen
* Sie helfen mit bei der Organisation und Durchführung von Anlässen (Sportlerehrungen)
* Sie unterstützen den Leiter der Fachstelle Anlagen und Sport im administrativen Bereich und erteilen telefonische Auskünfte
So begeistern Sie uns
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben bereits auf einer öffentlichen Verwaltung gearbeitet
* Sie sind eine selbständige Persönlichkeit und arbeiten sorgfältig, sind kommunikativ, teamfähig, motiviert und loyal
* Sie sind Sportaffin und Themen in Zusammenhang mit Schulen sind ihnen nicht fremd
* Sie kennen sich eventuell bereits mit den Vereinsaktivitäten im Raum Köniz aus
* Sie arbeiten idealerweise an 4 Halbtagen
* Gute IT-Kenntnisse setzen wir voraus
Das erwartet Sie bei uns
* Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
* Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
* Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Stephan Baeriswyl, Leiter Fachstelle Anlagen und Sport, Telefon 031 970 92 90.
Ihr HR-Kontakt
Maryanne Appenzeller
HR-Beraterin
Tel. 031 970 92 08
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
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