Join to apply for the IT Helpdesk Agent:in (m/w/d) role at Rocken
Continue with Google Continue with Google
3 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the IT Helpdesk Agent:in (m/w/d) role at Rocken
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Sign in to access AI-powered advices Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range CHF65,000.00/yr - CHF80,000.00/yr
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen.
Verantwortung
Du bearbeitest Supportanfragen eigenverantwortlich von der Erfassung bis zur Lösung, inklusive Dokumentation im CRM-System
Analyse von Systemmeldungen und Behebung von Problemen, die aus der Plattformüberwachung hervorgehen
In komplexeren Fällen koordinierst Du den Beizug interner Fachpersonen und stellst eine rasche Klärung der Problemursache sicher
Du unterstützt bei der laufenden Optimierung der Supportprozesse und pflegst die interne Wissensdatenbank
Qualifikationen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker: in EFZ, idealerweise in der Fachrichtung Plattformentwicklung
Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, strukturiert und geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch
Du arbeitest gern im Team, behältst auch bei komplexen Themen den Überblick und handelst kundenfreundlich
Dein Deutsch ist auf einem verhandlungssicheren Niveau
Techstack: Microsoft 365, Azure, Intune, PRTG, Veeam, Windows Server, Active Directory, PowerShell
Benefits
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Information Technology
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Sign in to set job alerts for “Information Technology Help Desk” roles. Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Aargau, Switzerland
CHF75,000.00
-
CHF85,000.00
6 hours ago
IT Support Specialist - German speaking (M/W) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr