Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Strategische/r Einkäufer/in 100%
Tätigkeiten
* Implementierung und kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsstrategie
* Analyse der Beschaffungsmärkte (regional und global) und Identifikation von Einsparpotenzialen
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger, partnerschaftlicher Lieferantenbeziehungen
* Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene
* Optimierung der Lieferketten in Bezug auf Kosten, Qualität, Lieferzeit und Nachhaltigkeit in enger Zusammenarbeit mit der
* Entwicklung, Montage, Logistik und Qualitätssicherung
* Unterstützung bei Make-or Buy-Entscheidungen sowie bei Projekten und Investitionsvorhaben
* Beschaffung von Einzelteilkomponenten und Baugruppen mit dem ERP-System
Anforderungen
* Fachhochschulstudium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
* Erfahrung im regionalen und internationalen Lieferantenmanagement und Beschaffungsmärkten
* Gute Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement
* Analytisches und unternehmerisches Denken sowie souveränes Auftreten
* Integrativer Führungsstil und vernetztes Denken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr