Über unsWir, die Zurbuchen & Partner AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Immobilienbranche. Mit grosser Leidenschaft und langjähriger Erfahrung betreuen wir ein vielseitiges Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Immobilienbewirtschafter:innen im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Mieteranliegen und Kommunikation mit Eigentümern
* Erstellung von Mietverträgen, Kündigungen und Übergabeprotokollen
* Mithilfe bei der Planung und Koordination von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten
* Überwachung von Fristen, Verträgen und Mahnwesen
* Pflege und Verwaltung der Objektdaten im ERP-System (Garaio REM)
* Mitarbeit in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum inkl. Organisation von Versammlungen (Die Teilnahme an den Versammlungen ist keine Voraussetzung)
Ihr Profil
* Abgeschlossene KV-Lehre (E- oder M-Profil) oder technische Ausbildung mit Handelsschule als Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Stockwerkeigentum von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und hohe Sozialkompetenz
* Sie sprechen fliessend Deutsch und sind in Englisch verhandlungssicher
* Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
jid4674953ja jit0624ja jiy25ja