Du hast eine Passion für IT und möchtest Teil eines dynamischen und engagierten Service-Desk-Teams sein und dein Können einbringen? Bei uns im Service Desk Team in der UMB kombinieren wir technisches Know-how mit einer klaren Ausrichtung auf Kundenservice. Wir setzen nicht nur auf Fachwissen, sondern auch auf Teamarbeit und stetiges Lernen. Bei uns erhält jeder die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Interesse, ein Teil unseres engagierten Teams zu werden und IT-Support auf einem neuen Level zu erleben? Dann bewirb dich jetzt bei der UMB!
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
Täglicher Kundenkontakt
Kundenzufriedenheit und Qualität stehen an erster Stelle
Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
Ticketing-Verantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Das bringst du mit
Abgeschlossene Lehre in Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, um komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift); Französischkenntnisse von Vorteil
Spaß am kundenorientierten Arbeiten
Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise
Herausforderungen und Chancen in komplexen IT-Landschaften
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
Du bist ein Teamplayer
Du arbeitest selbstständig
Du bist zuverlässig
Qualität und Kundenzufriedenheit sind dir besonders wichtig
Du verfügst über analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
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Bei UMB fördern wir den Teamzusammenhalt durch Events und eine Unternehmenskultur, die Homeoffice, flexible Ferienzeiten und großartige Events umfasst. Wir bevorzugen Empfehlungen und bitten daher um keine Dossiers von Personalvermittlern. Danke.
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