 
        
        Überblick
Du bist die zentrale Anlaufstelle im Servicedesk und sorgst mit klarer Kommunikation und Steuerung für einen reibungslosen ICT-Betrieb.
Betrieb, 2nd- und 3rd-Level-Support, Wartung und Automatisierung des Serviceportfolios liegen in Deinem Verantwortungsbereich. Entwicklung, Implementierung und Absicherung der IT-Dienste sowie Cyber-Security gehören zu Deinen Aufgaben. Zudem pflegst Du technische Dokumentationen und unterstützt bei IT-Projekten und Prozessoptimierungen.
Verantwortlichkeiten
 * Du bist die zentrale Anlaufstelle im Servicedesk und sorgst mit klarer Kommunikation und Steuerung für einen reibungslosen ICT-Betrieb.
 * Betrieb, 2nd-/3rd-Level-Support, Wartung und Automatisierung des Serviceportfolios liegen in Deinem Verantwortungsbereich.
 * Entwicklung, Implementierung und Absicherung der IT-Dienste, sowie Cyber-Security gehören zu Deinen Aufgaben.
 * Zudem pflegst Du technische Dokumentationen und unterstützt bei IT-Projekten und Prozessoptimierungen.
Qualifikationen
 * Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (EFZ) mit drei Jahren relevanter Berufserfahrung.
 * Erfahrung im Betrieb komplexer IT-Infrastrukturen und Support grosser Systeme.
 * Zertifikate in Netzwerktechnik, IT-Security, ITIL oder Microsoft 365 sind von Vorteil.
 * Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
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