 
        
        Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung einer regionalen Vertriebsstrategie für die DACH-Region
Betreuung und Ausbau von Bestandskunden (exkl. Key Accounts)
Gewinnung neuer Kunden in Automotive, Rail, Aerospace und Industrie
Enge Zusammenarbeit mit Inside Sales zur Lead-Qualifizierung und Angebotsnachverfolgung
Kooperation mit dem Channel Manager zur Steuerung von Distributoren und Partnern
Verantwortung für Forecasts, Pipeline-Management und Reporting in Salesforce
Repräsentation von imc auf Messen, Konferenzen und Kundenevents
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich
Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb technischer Lösungen
Starker Hunter-/Farmer-Mix: Fähigkeit zur Neukundengewinnung und Ausbau von Bestandskunden
Erfahrung im Umgang mit Salesforce CRM
Kenntnisse in BANT, SPIN Selling sowie Erfahrung im Channel Business sind von Vorteil
Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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