Art der Arbeit Hauptaufgaben/Verantwortung: In der Position als leitende/r Account Manager/in fur die Region Bern tragen Sie die Verantwortung fur die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden im Bereich Akten und Datenverung. Zudem stellen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team in der Region Bern die operativen Prozesse und die erforderliche Infrastruktur sicher. Umsatzsteigerung durch Marktentwicklung in der Region Bern Koordination des operativen Betriebs und der Partnerschaft mit einem regionalen Partnerunternehmen Optimierung der Prozesseffizienz durch geeignete Masnahmen und Innovationen Anforderungsprofil Ihr Profil: Erfolgreiche Berufserfahrung im B2B Verkauf von Dienstleistungen Lokale Vernetzung in der Region Bern/Jura von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mundliche Franzosischkenntnisse Solide IT Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office und ERP Losungen Personliche Eigenschaften: selbststandig, belastbar, teamorientierte/r Macher/in Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einem schweizweit tatigen, zukunftsorientierten KMU mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen Zusammenarbeit in einem motivierten und offenen Team Entwicklungs und Innovationsmoglichkeiten durch die schweizweite Zusammenarbeit im Leitungsteam Selbststandigkeit und Verantwortung, mit dem Einfluss auf die Dienstleistungsqualitat und den Unternehmenserfolg Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekraftige Bewerbung samt Foto per E Mail an