Was ist meine Funktion?
* Marketing: Newsletter-Erstellung, Social-Media-Betreuung, Koordination des internationalen Partnerprogramms, Organisation von Messen und Events
* Buchhaltung: Kreditorenwesen, Zahlungsläufe, Kassenbuchhaltung, Controlling-Unterstützung und administrative HR-Aufgaben
* Allgemein: Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Protokollführung und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännischer Grundausbildung (KV Profil E oder Mediamatiker)
* Sehr guten MS-Office-Kenntnissen, besonders in Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics, Abacus o.ä.)
* Einwandfreien Deutschkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
* Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit zum Multitasking und Priorisieren
* Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position
* Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Flexibilität und Lernbereitschaft
Was sind meine Vorteile?
* Motiviertes Team in einer zukunftsorientierten Branche
* Faire Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
* Attraktive Pensionskasse mit 60% Arbeitgeberbeitrag
* Moderne Arbeitsausstattung
* Kostenlose Parkplätze und Verpflegungsvorteile
* 10 garantierte Feiertage plus 22-25 Urlaubstage mit Möglichkeit für zusätzliche Ferientage
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach persönlichen Interessen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist seit 1985 Weltmarktführer für wasserangetriebene Düsen und Kameradüsen bis 3000 bar für die Kanal-, Rohr- und Industriereinigung. Das innovative Familienunternehmen wächst stark und ist in über 50 Ländern vertreten. Neben dem Hauptsitz in Giswil (Zentralschweiz) bestehen weitere Niederlassungen in Deutschland, England und den USA.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Obwalden
Vakanz-Nr
V-H7V-3KT