Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service process manager (all genders)

Bottighofen
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben

1. Du übernimmst die Verantwortung für die Implementierung, Analyse und kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Service Prozesse – mit dem Ziel, exzellente Qualität und maximale Effizienz sicherzustellen
2. Auf Basis datengetriebener Analysen konzipierst du Maßnahmen zur Steigerung der Customer Experience und begleitest deren Umsetzung Hand in Hand mit unseren operativen Service Teams
3. Wiederkehrende Prozesse identifizierst du frühzeitig und entwickelst gemeinsam mit relevanten Schnittstellen intelligente Lösungen zur Automatisierung
4. Mit Fokus auf KPIs wie First Contact Resolution (FCR), Contacts per Booking (C/B) etc. steuerst du die Performance unserer Prozesse und leitest datenbasierte Optimierungen ab

Das bringst du mit

5. Erfahrung im Prozessmanagement im Bereich Customer Service sowie fundierte Kenntnisse in der Analyse, Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen
6. Eine ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise, mit der du auch komplexe Herausforderungen klar durchdringst
7. Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung prozessbezogener Initiativen in einem dynamischen Umfeld
8. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und der Anspruch, Servicequalität und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern
9. Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – vom operativen Austausch mit Service-Teams bis zur Abstimmung mit unserem Management
10. Ausgeprägte Organisationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig effizient zu steuern
11. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser “All Inclusive Package” für dich

Workation & Flexibilität
12. 20 Tage Workation innerhalb der EU – arbeite, wo andere Urlaub machen
13. 60/40 Hybrid-Modell: Zwei Büro-Tage für Austausch & Teamspirit, drei Tage flexibel remote
14. Flexible Arbeitszeiten – Frühaufsteher oder Langschläfer? Bei uns passt beides!
Entwicklung & Kultur
15. Umfangreiche interne & externe Trainingsangebote
16. Vielfältige Unternehmenskultur mit über 30 Nationalitäten
17. Vom Newbie zum Champion: Strukturiertes Onboarding für einen perfekten Start
Extras & Wertschätzung
18. Jubiläumsjubel in Form von zusätzlichen Urlaubstagen oder Reisezuschüssen
19. Freie Wahl deiner Arbeits-Hardware – Mac, Windows oder Linux
20. Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für den ÖPNV
Work-Life-Balance & Gesundheit
21. Kita-Zuschuss für eine familienfreundliche Balance
22. Je nach Standort: EGYM Wellpass / Hansefit Mitgliedschaft oder Gym-Zuschuss
23. Gesunde & leckere Mahlzeiten in der Kantine oder von unserer Köchin Evelyn
Bist du bereit, dich dem HolidayCheck-Abenteuer anzuschließen? Dann schnapp Dir Deinen Koffer voller Talente und schicke uns Deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bottighofen
Jobs Kreuzlingen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Process Manager (all genders)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern