Recruitment Consultant – Professional Recruitment | Finance & Accounting // Mit-Organisatorin des After Work Social Clubs in Zürich
Deine Aufgaben
* Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
* Haupt- und Nebenbücher führen und abstimmen
* Prozesse verbessern (z. B. Automatisierungen, IKS)
* Mitarbeit in Projekten & Revisionen
* Team- und Lernendenbetreuung
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung + Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)
* Erste Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung
* Analytisches Denken, Eigeninitiative und Freude an Teamarbeit
* OR-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
Das erwartet dich
* Spannendes Umfeld mit Gestaltungsspielraum
* 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen & flexible Homeoffice-Möglichkeiten
* Vergünstigungen & feines Essen im Mitarbeiterrestaurant
Für Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht deine Beraterin Kerstin Brüffer gerne zu deiner Verfügung.
Finanzbuchhalter:in (80–100%) – Einstieg mit Verantwortung
Du bist fit in Zahlen, kennst dich in der Rechnungslegung aus und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du hier richtig!
Financial Accountant (w/m/d) – Teilzeit (75%)
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