Deine Schwerpunkte 1st-Level-Support für unsere Treuhand-Softwarelösungen (Finanz- und Lohnbuchhaltung) Installation/ Wartung, Updates und Schulungen der Software bei Kunden (remote oder vor Ort) Konfiguration von Reports und individuellen Anpassungen Mitarbeit in Kundenprojekten bei bestehenden und neuen Kunden Unterstützung im Bereich Dokumentenmanagement und ERP-Systeme Das zeichnet dich aus Solide, fachliche Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung (mind. 2 Jahre Berufserfahrung) Gute Kenntnisse im Umgang mit Treuhand- oder Business-Software (z. B. Topal, Infoniqa, Vertec, Kendox) IT-Affinität sowie Freude an Kundenkontakt und Problemlösung Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude ein Team dabei zu unterstützen komplexe Problemstellungen zu lösen Das bieten wir dir Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der du Vertrauen und Verantwortung erwarten darfst. Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem du viel Gestaltungsspielraum hast Unterstützung durch ein motiviertes Team Moderner und attraktiver Arbeitsplatz (nur 20 min vom Zürich HB entfernt) Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Weitere spannende Benefits wie z.B. Vergünstigungen und Beiträge ans Fitness-Abo. jid8769485a jit0938a jiy25a