Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Für die Abteilung IT Services und Lösungen suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.Unsere Abteilung IT Services & Lösungen verantwortet unter anderem den stabilen Betrieb sowie Weiterentwicklung von verschiedenen Lösungen.
Was Sie bewegen
Projektmitarbeit sowie Rollout von Lösungen in diversen Migros Betrieben
Service Management (Betrieb, Support, Weiterentwicklung sowie Releasemanagement) von bestehenden sowie neuen Software Lösungen (Eingekaufte sowie eigenentwickelte Lösungen) mit Schwerpunkt auf Maximo
Durchführung von regelmässigen Mandantenmeetings mit unseren Business Stakeholdern
Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
End-to-End-Verantwortung für einen bestimmten Dienst oder eine Gruppe von Diensten in Bezug auf Inhalt, Kosten und Leistung im Vergleich zu vereinbarten Service Levels
Was Sie mitbringen
Methodenkompetenz im agilen oder klassischen Projektmanagement
Fundiertes IT-Verständnis in IT Service Management Prozessen (ITIL) sowie technisches Flair
Starke kommunikative Fähigkeiten auf allen Stufen
Was wir Ihnen bieten
Zentraler Arbeitsort
Gesund arbeiten
Flexible Arbeitszeit
Kinderbetreuung
Mobilität
Handy-Abo
Berufliche Vorsorge
Sozialleistungen
Verpflegung
Cumulus-Punkte
Migros Bank
Mitarbeiterangebote
Ferien
Klubschule Migros
Freizeit- und Kulturangebote
Sport- und Fitnessangebote
Gezielte Förderung
Aus- und Weiterbildung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Sozial- und Personalberatung
Kontakt
Monika
Allenbach
monika.allenbach@gmz.migros.ch