Einsatzort: Wallisellen und Region Thalwil Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Deine Aufgaben: * Du analysierst Kundenbedarfe und findest passgenaue Kandidaten * Du führst Interviews, klärst Verfügbarkeiten und überzeugst mit Fingerspitzengefühl * Du arbeitest digital, schnell und transparent * Du entwickelst deinen Kundenstamm aktiv weiter Dein Profil: * Erfahrung in der Personalberatung oder im Baugewerbe * Kommunikationsstark, organisiert und lösungsorientiert * Selbstständiger Arbeitsstil mit Teamgeist * Du willst gestalten statt nur verwalten Was wir dir bieten: * 100%-Festanstellung mit starkem Fixlohn und Top-Prämien * 200300 Bewerbungen täglich du arbeitest mit Nachfrage, nicht mit Kaltakquise * Eigenentwickelte Tools, die deinen Alltag spürbar erleichtern * Langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit echten Werten Kontakt: Remo Cottiati \\| E-Mail:info@alfa-personal.ch \\| Tel: 041 511 11 90 * Interessiert? Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Bewerbungsmöglichkeiten: Per E-Mail: [info@alfa-personal.ch](mailto:info@alfa-personal.ch) Webseite: [www.alfa-personal.ch](https://www.alfa-personal.ch) Offene Stellen: [www.alfa-personal.ch/offene-stellen/](https://www.alfa-personal.ch/offene-stellen/) Spontan Bewerbung unter: [www.alfa-personal.ch/lebenslauf-hochladen](https://www.alfa-personal.ch/lebenslauf-hochladen/) Alfa Personal GmbH Chamerstrasse 115 6300 Zug Telefon: 041 511 11 90