Stellenbeschreibung
Als Teamleiter/in in unserem Kundenservice bist du verantwortlich für das Tagesgeschäft. Du hast Erfahrung darin, mit und durch dein Team von 6-8 Personen zu arbeiten, um dein Ziel zu erreichen.
1. Du bist eine kommunikative und proaktive Führungskraft, die ein Team täglich führen kann, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen
2. Du bist energisch, positiv und ergebnisorientiert und darauf konzentriert, die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen
3. Du kannst Entscheidungen schnell treffen und bist offen für Veränderungen, um rechtzeitig zu planen, Prioritäten zu setzen und die Entscheidungen zu verfolgen
Siehst du dich in dieser Rolle als Customer Service Team Leader bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!
WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:
4. Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
5. Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
6. 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
7. Top Pensionskassenleistungen
8. 5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhen
9. Kostenloser Parkplatz vor Ort
10. Weitere Vorteile wie eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier, Sommerfeier, Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke
WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Im JYSK Customer Service Center (Kundenservice) sind unsere Tage damit gefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (eingehende Anrufe, E-Mails, Chats und soziale Medien) zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu lösen und in Zukunft zu verhindern.
Als Customer Service Team Leader berichtest du an den Customer Service Manager und unterstützt den täglichen Betrieb der Abteilung.
11. Du wirst ein Team von 6-8 Personen leiten, um jeden Tag auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten und unsere Kundinnen & Kunden einen 5-Sterne-Service zu bieten
12. Du analysierst die Bedürfnisse & Probleme unserer Kundinnen & Kunden, um anschliessend dafür Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden & Kundinnen zu finden
13. Kundenerfahrungen sind für uns der Schlüssel, deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass du dein Team durch Feedback, Coaching & Zielsetzungen kontinuierlich entwickelst
14. Du analysierst Daten und ergreifst notwendige Massnahmen zur Rekrutierung und Sicherstellung einer optimalen Personalplanung
15. Du arbeiten intern eng mit dem Retail & der Logistik zusammen und bist auch für die tägliche Zusammenarbeit mit den externen Transportunternehmen verantwortlich
16. Neben der Teamführung und der Entwicklungsverantwortung bist du auch Teil des täglichen Betriebs und bearbeitest Kundenanfragen
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
17. Erfahrung in der Führung und dem Coaching eines Teams im Umgang mit Kundenanfragen und im Streben nach gemeinsamen Zielen
18. Verantwortung für dein Team und die Ergebnisse des Teams zu übernehmen
19. Mut zur Initiative und zu schnellen Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld
20. Die Bereitschaft, deine Ideen und dein Wissen zu teilen, um dein Team zu inspirieren
21. Die Fähigkeit, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
22. Ein Interesse für den Verkauf, wenn eine Kundin oder ein Kunde zum Einkaufen anruft
23. Du bist verfügbar für Schichten innerhalb unserer Customer Service Center Öffnungszeiten zwischen Montag & Samstag
24. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und entweder Französisch oder Italienisch mindestens auf B2 Niveau
25. Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und anderen digitalen Tools
BEWIRB DICH NOCH HEUTE!
Zusätzliche Informationen
ÜBER UNS
Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu ermöglichen. Seit 1979, als Lars Larsen die erste Filiale in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Filialen und Webshops weltweit ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden JYSK Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – spiegeln das Verhalten wider, das wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander und glauben an Empowerment sowie Verantwortung. Wir belohnen Engagement und Anstrengungen unserer Mitarbeitenden und bieten mit der richtigen Einstellung zahlreiche Möglichkeiten bei JYSK.
Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur feiert Vielfalt und macht uns stärker.
Weitere Informationen findest du auf unserer .