Ihre Aufgaben Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Ärztinnen und Ärzte
Organisation von Sprechstunden
Betreuung des Empfangs und Back-Office Tätigkeiten
Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte
Einsatz im Labor und beim digitalen Röntgen
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als MPA, idealerweise mit Röntgenbewilligung
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Organisatorisches Talent, Flexibilität, Motivation
Teamfähige, offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihre Vorteile Kollegiale TeamsUnsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe. Hohe Qualitäts- & LeistungsstandardsDie soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Wiedereinsteiger willkommenNach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Arbeiten in TeilzeitFast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich. GesundheitsförderungEntspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen. Attraktive Löhne13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20. Tolle KarrierechancenWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2634):, Herr R. Maier, Geschäftsführer MEDAG, Tel: +41 (0)62 311 46 27 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir heissen Menschen, die mit einer Beeinträchtigung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.