Ihre Aufgaben – unsere Stelle
* Stationsbetreuung, v.a. Medikamentenversorgung und Bearbeitung von logistischen Medikamenten-Stammdaten
* Bearbeitung von Anfragen zur Verwendung von Medikamenten
* Bearbeitung von klinischen Medikamenten-Stammdaten
* Mitarbeit im Qualitätsmanagement
Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen
* Eidgenössisch anerkanntes Apothekerdiplom
* Praktische Berufserfahrung in einer Spitalapotheke oder einer öffentlichen Apotheke
* Weiterbildung in Klinischer Pharmazie oder Spitalpharmazie von Vorteil
* Gute Informatikkenntnisse, idealerweise in SAP
* Hohe Sozialkompetenzen und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Fliessende Kommunikation in Deutsch oder Französisch (Wort und Schrift) sowie gute Kenntnisse der anderen Sprache
* Wohnsitz in der Schweiz
Ihre Möglichkeiten – unser Angebot
* Vielseitige berufliche Tätigkeit mit Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung
* Gegebenenfalls Teilnahme an interprofessionellen klinisch-pharmazeutischen Visiten
* Dynamisches Umfeld mit einer ausgezeichneten interprofessioneller Arbeitskultur
* Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag
Mehr Details auf unserer Webseite : Arbeiten im Spitalzentrum | Spitalzentrum Biel
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Dr. pharm. Patrik Muff, Chefapotheker, Tel. 032 324 17 90 oder per Mail: patrik.muff@szb-chb.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung.