Business Continuity Manager
Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Geschäftskontinuitätsmaßnahmen. Ihr Ziel ist es, den Betrieb der Bank zu gewährleisten, auch bei Störungen oder Katastrophen.
Leistungen
* Bereitstellung eines kritischen Inventars
* Dokumentation von Prozessen und Risiken
* Koordination von Testen und Übungen
* Planung und Durchführung von Business Continuity-Plänen
Anforderungen
* Ausreichende Erfahrung in Bereich der Geschäftskontinuität und operativen Resilienz
* Hohe Selbstständigkeit und Fähigkeit zur Entscheidungsfindung
* Gutes Verständnis für bankwirtschaftliche Prozesse
* Vernetztes Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
Wartungs-, Wartungsbudgets usw.
* Fixe und variable Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert
* 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub
* Vergünstigung des Mittagessens
Weitere Informationen
* Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt
* Ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot steht zur Verfügung
* Flexibles Arbeiten mit bis zu zwei Tagen pro Woche im Homeoffice