Ihre Aufgaben
Kommunikationsstrategien (Gesamtkonzept verstehen und umsetzen)
Bearbeitung von Presseanfragen
Erstellung von Firmenpräsentation
Aktives updaten von Firmennews auf Social Media-Kanälen
Kontaktaufbau und Erhaltung der bestehenden und neuen Kunden (Mails, Flyers, persönliche Briefe etc.)
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung bzw. im Marketing-Bereich oder Ähnliches
Sehr gute Wortwahl mündlich und schriftlich für Pressemitteilungen, Website, Social Media und interne Mitteilungen
Kommunikationsstark, belastbar, exakt, zuverlässig und kreativ
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Adobe Suite, CRM-System)
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Das dürfen Sie erwarten
Interessante und vielfältige Aufgaben
Sichere und langfristige Arbeitsstelle
Kollegiales Arbeitsumfeld
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Marktgerechter Lohn und Homeoffice Möglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Ümmi Demirciler - Telefon: 055 220 60 96 oder via E-Mail (ud@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.