Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich im Verkauf und mit Servicedienstleistungen einen Namen gemacht hat.
Aufgaben
1. Erstellung von Offerten
2. Technische Auslegung
3. Telefonische und virtuelle Kundenberatung
4. Angebote bei internationalen Liferanten einholen
5. Mutationen im ERP-System
Anforderungen
6. Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder umgekehrt
7. Erfahrung mit technischer Beratung und technischen Projekten
8. Deutsch und Englisch in W/S, Französich von Vorteil
9. Selbständige Arbeitsweise mit logischem Denkvermögen
10. Teamfähiger Macher
11. Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Es erwartet Sie
12. Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit regem Kundenkontakt
13. Angenehmes Arbeitsklima mit moderner Infrastruktur und die Möglichkeit zum Homeoffice
14. Umfassende Einarbeitung
15. Zeitgemässe Entlohnung
16. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch