Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Techn. supporter kundendienst 100% (m/w/d)

Lenzburg
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde benötigt einen Mitarbeiter Technischen Kundendienst, der folgende Aufgaben übernimmt:

* Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen

* Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern

* Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei Inbetriebnahmen, Wartungen und Störfällen

* Verantwortung für die Beschaffung produktspezifischer Ersatzteile und Wartungsmaterialien

* Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache

* Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen

* Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Fachkompetenz:

* Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF

* Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen

* Berufserfahrung in ähnlicher Position

* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil

* Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität

Sozialkompetenz:

* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise

* Zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise

* Macher-Mentalität und Sozialkompetenz

Was sind meine Vorteile?

* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

* Flexible und hybride Arbeitsmodelle

* Home-Office Möglichkeit bis zu 40% der vertraglichen Arbeitszeit

* Digitale Arbeitsweise und moderne Infrastruktur mit ergonomischen Arbeitsplätzen

* Kostenlose Parkplätze, gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV

* Du-Kultur in einem innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

* Verschiedene Firmenanlässe übers ganze Jahr verteilt

* Aktives Zuhören und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

* Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges modernes Familien-KMU in der Maschinenbauindustrie. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Maschinen und -Anlagen und bietet kundenspezifische Gesamtlösungen für die Verpackung und Transportsicherung. Die Unternehmenswerte basieren auf Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe. Engagement, Eigenverantwortung und Spass bei der Arbeit gehören zum Alltag. Das Unternehmen fördert Kreativität und individuelles Wachstum in einem inspirierenden Umfeld und ist überzeugt, dass die Mitarbeitenden der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg sind.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Lenzburg

Vakanz-Nr
V-MYX-QQE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Heizungsinstallateur servicetechniker 100% (m/w/d)
Aarau
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Teamleiter produktion 80 - 100% (m/w/d)
Urdorf
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Anlageführer 100% (m/w/d)
Lenzburg
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Lenzburg
Jobs Lenzburg
Jobs Lenzburg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Techn. Supporter Kundendienst 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern