Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Regionenleiter:in leistungseinkauf, 60-100 %

Luzern
Festanstellung
CONCORDIA
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 21 Januar
Beschreibung

Regionenleiter:in Leistungseinkauf, 60-100 %

Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist für sie wie ein zweites Zuhause. Vielleicht bald auch deines? Wir verstärken unseren Bereich Leistungseinkauf und Managed Care und suchen initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeiten wie dich.


Das erwartet dich

* Du führst selbständig Verhandlungen mit Kliniken, Spitälern, kantonalen Entscheidungsträgern und anderen Leistungserbringern und erarbeitest Tarif- und Leistungsverträge hauptsächlich im Bereich der Zusatzversicherung.
* Du analysierst Kennzahlen, Tarifsysteme und Vertragsvereinbarungen der von dir betreuten Leistungserbringer und planst die strategische Ausrichtung von Vertragsverhandlungen.
* Im Bereich der Grundversicherung vertrittst du die Position der CONCORDIA in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen von santéservices und beteiligst dich auch an den Verhandlungen mit den Leistungserbringern.
* In internen sowie externen Projektarbeitsgruppen vertrittst du die Geschäftseinheit Leistungen.
* Du unterstützt die Geschäftseinheit Leistungen in Fragen bezüglich Tarif- und Leistungsvereinbarungen.


Das bringst du mit

* Du hast eine Aus- oder Weiterbildung auf Stufe Fachhochschule/Universität (oder gleichwertig) in juristischer, ökonomischer oder medizinischer Richtung abgeschlossen.
* Du bringst Erfahrung in Tarifverhandlungen mit und kennst die Akteure und Mechanismen im schweizerischen Gesundheitswesen sowie im Kranken- und Unfallversicherungsbereich.
* Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, hohe kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen, Freude am Umgang mit Menschen und diplomatisches Geschick zeichnen dich aus.
* Wenn du zudem über gute französische Sprachkenntnisse (mündlich) verfügst, umso besser.
* Du arbeitest selbständig und eigeninitiativ, kannst dich aber auch in ein Team einfügen und gemeinsam mit anderen Personen Lösungen erarbeiten.


Dein Arbeitsort

Bundesplatz 15, 6002 Luzern


Dein nächster Schritt

Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?

Alfred Neff, Leiter Geschäftseinheit Leistungen, Telefon +41 41 228 07 31, hilft dir gerne weiter.

Anita freut sich auf deine Bewerbung.

Anita Buholzer-Rüttimann

HR-Beraterin

Kontakt

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater:in, 100 % in luzern
Luzern
Festanstellung
CONCORDIA
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Parametrierer : in kernanwendung syrius - in- / exkasso
Luzern
Festanstellung
CONCORDIA
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Regionenleiter leistungseinkauf: verhandeln & strategien
Luzern
Festanstellung
CONCORDIA
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen CONCORDIA
CONCORDIA Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Regionenleiter:in Leistungseinkauf, 60-100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern