Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Partner und das Anwaltsteam in allen Belangen der Unternehmensführung und der täglichen Anwaltsarbeit. Dazu gehört die Überwachung der Debitoren und Kreditoren, Aufbereitung der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Durchführung des Mahnwesens, Betreuung der Homepage, Organisation von Teamevents, Unterstützung der HR-Leiterin bei HR-Arbeiten und die Pflege von Kontakten zu Klienten und Behörden. Sie verwalten Klientendossiers, korrespondieren mit externen Dienstleistern und Lieferanten und unterstützen die Geschäftsleitung sowie die Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Ihr Profil:
Sie haben eine solide kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Paralegal und/oder die Matura (evtl. Studium) abgeschlossen und verfügen über gute Qualifikationen. Darüber hinaus besitzen Sie einen gewandten schriftlichen Ausdruck, legen Wert auf präzises Arbeiten und sind eine gewinnende, zuvorkommende, einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen:
Möglichkeit, in einer renommierten und bekannten Unternehmung sowie an einem modernen Arbeitsplatz unter zeitgemäßen Arbeitsbedingungen in einem gut eingespielten Team tätig zu sein. Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig, und wir geben Ihnen einen guten Einblick in unsere Unternehmung und unsere Tätigkeit.
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an der geschilderten Tätigkeit haben, freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen und übersichtlichen Bewerbungsunterlagen zusenden. Für Fragen steht Ihnen Frau Sévérine Nisu unter der Nummer zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen (Lebenslauf sowie Schul- und Arbeitszeugnisse) berücksichtigt werden können. Zusätzlich bitten wir Sie, in Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung anzugeben.
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