Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistent/in back-office & administration (ca. 20–30% auf stundenbasis)

Altendorf
Job-Room
Bäcker
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Start: ab 07.01.2026, gerne auch früher, wenn möglich Arbeitsort: flexibel (Homeoffice möglich) / nach Absprache vor Ort Wir suchen per 7. Januar 2026 eine zuverlässige, engagierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Back-Office- und Administrationsbereichs. Die Stelle eignet sich ideal für jemanden, der flexibel je nach Arbeitsbedarf tätig sein kann und Freude an vielfältigen administrativen Aufgaben hat – zum Beispiel ideal vereinbar mit Kleinkindern. ________________________________________ Ihre Aufgaben •\tAuftragsabwicklung von A–Z im ERP (Offerten, Lieferscheine, Rechnungen, Reparatur- und Umzugsaufträge, Warenausgangsbuchungen) •\tBearbeitung von Bestellungen und Disposition von Auslieferungen •\tAllgemeine Administration (Erstellen von Verträgen, Pflege von Stammdaten im ERP und in Excel) •\tKorrespondenz mit diversen Parteien •\tBei Interesse: Mitarbeit im Social Media Marketing •\tErstellen von Schulungsunterlagen •\tUnterstützung bei organisatorischen Aufgaben im Büro (Post, Kasse, Ablage, Schlüsselverwaltung etc.) •\tEnge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Abgleich offener Posten, Mahnwesen) •\tKontrolle und Überwachung interner Prozesse (z. B. Verlängerung laufender Abos, Termin- und Pendenzkoordinierung) ________________________________________ Ihr Profil •\tErfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion •\tGute Kenntnisse in Bexio sowie sicherer Umgang mit MS Office •\tStilsichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil •\tSelbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise •\tFreundliche, dienstleistungsorientierte Kommunikation •\tHohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben •\tMöglichkeit, flexibel im Homeoffice oder bei Bedarf vor Ort zu arbeiten ________________________________________ Wir bieten •\tFlexibles Pensum von ca. 20–30% (je nach Arbeitsbedarf) •\tMöglichkeit zu überwiegender Tätigkeit im Homeoffice •\tEin interessantes, angenehmes Arbeitsumfeld •\tVielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung •\tDirekte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Konditor/in dekor-spezialist/in
Wetzikon
Steiner-Beck AG
Konditor
Ähnlicher Job
Assistent/in back-office & administration (ca. 20–30 auf stundenbasis)
Altendorf
Fit3 GmbH
Bäcker
Ähnlicher Job
Bäcker & konditor – teamplayer, schichtbereit
Rüti (Hinwil)
Festanstellung
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Konditor
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Lebensmittel Jobs in Altendorf
Jobs Altendorf
Jobs March
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Altendorf > Assistent/in Back-Office & Administration (ca. 20–30% auf Stundenbasis)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern