In der neuen Überbauung Beugenhof eröffnet Ende 2027 die Ambulante Klinik Meilen. An schönster Lage und in enger Kooperation mit unterschiedlichen Gesundheitsdienstleistern entsteht eine attraktive regionale Plattform für ambulante medizinische Dienstleistungen.
Ein kosteneffizienter Ausbau der medizinischen Versorgung in der Region sowie ein ganzheitliches Versorgungserlebnis durch kurze Wege und durchdachte Patientensteuerung sind das Ziel dieser Kooperation zwischen der Klinik Hirslanden und dem Spital Männedorf.
Das Wesen deiner Tätigkeit:
* Gesamtverantwortung für die medizinische Leistungserbringung entlang des Patientenpfades in Perioperativer Einheit (Anästhesiologie, Operation, Aufwachraum), Endoskopie und HKL
* Sicherstellung von Patientensicherheit, Behandlungsqualität und patientenzentrierten Prozessen
* Personelle und fachliche Führung der ärztlichen und pflegerischen Bereiche (inkl. Rekrutierung, Mitarbeitergespräche)
* Förderung einer konstruktiven, interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit sowie eines professionellen Arbeitsklimas
* Förderung der fachlichen Weiterentwicklung und des Wissenstransfers im Team
Die Basis deiner Leistung:
* Facharzt Anästhesie mit klinischer Erfahrung
* Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen und im ambulanten Setting
* Führungserfahrung
* Menschliches wie fachliches Vorbild und ein Teamplayer
* Unternehmerisches Gespür und Innovationsgeist
Die Vorzüge deiner Position:
* Eine Senior-Position mit grossem Gestaltungsspielraum in einem zukunftsweisenden Projekt
* Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Fachkräften in einem innovativen, medizinischen Umfeld
* Arbeitsort an gut-erreichbarer und schöner Lage mit modernster Infrastruktur
Die Gründe deiner Entscheidung:
Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen, fördern interne Weiterbildungen und setzen auf fachlichen Austausch über alle Disziplinen hinweg. Die ruhige Lage direkt am See und die Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich runden deinen Arbeitsplatz ab. Darüber hinaus kannst du dich auf ganz spezielle Vorteile freuen.
Fragen zum Leben in der Schweiz?
Bei Fragen zum Leben in der Schweiz steht der externe Partner relo2 mit einem kostenlosen Service zur Verfügung. Dieser unterstützt bei allen Themen rund um Leben, Arbeiten und Umziehen in die Schweiz. hier klicken, um den Service zu nutzen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Werde Teil unseres Teams und leiste mit uns Besonderes für unsere Patient:innen und für die Gemeinschaft in unserem Haus.
Nicola Fielder, Leiterin HR, beantwortetgerne deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle: E-Mail | LinkedIn
Für fachspezifische Fragen wende dich bitte direkt an: Christof Schön, Geschäftsführer E-Mail
Jetzt bewerben
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in Papierform (werden nicht retourniert) sowie Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können. Bewirb dich daher bitte ausschließlich über unser Online-Tool.
Dossiers von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt
#J-18808-Ljbffr