Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50-60% (a)
Wo Verlässlichkeit zählt - Ihre neue HR-Position wartet auf Sie
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Ihre Produkte sind international in verschiedenen Branchen gefragt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n zuverlässige:n, diskrete:n, sowie mitdenkende:n Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50-60% (a).
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb des Personalwesens. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
* Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung
* Führung des Zeitbewirtschaftungssystems
* Organisation und Betreuung von Ein-, Aus- und Übertritten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Zeugnissen
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Dossiers
* Aushilfe in der Buchhaltung bei Bedarf
Für diese spannende und vielseitige Aufgabe bringen Sie folgendes mit:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (z. B. Sachbearbeiter:in Personal oder Payroll)
* Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen
* Selbständige, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise
Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, zukunftsgerichteten Unternehmen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Email: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
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