Overview TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Im Geschäftsjahr 2023/2024 erzielten wir einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.
Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Für unser Support Center Schweiz am Hauptsitz in Rümlang suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben Entgegennehmen von Störungsanrufen und Notrufen, sowie Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Sitzungszimmer
Überwachen und Eröffnen von Störungen sowie disponieren der Servicetechniker
Überwachen und Periodische Kontrolle der Notrufgeräte
Betreuung des externen Call Center Anbieters und Telefon Providers
Materialbestellung und Abwicklung verschiedener administrativen Aufgaben
Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS)
Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden sowie externen Projekten
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
Call-Center Erfahrung erwünscht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
Professionelles und freundliches Auftreten, sowie gute Umgangsformen
Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen
Teamfähig, qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Was uns ausmacht Attraktives Gehaltspaket
Flexible Arbeitszeiten: 40 Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
25 bis 30 Urlaubstage pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsangebote
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte auf private Versicherungen
Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Firmenevents; Prämien für Mitarbeiterempfehlung und ein motiviertes Team
Kostenlose Parkplätze vor Ort
Bereit, gemeinsam den Erfolg nach oben zu bringen? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Du arbeitest zielorientiert, hast Freude mit anzupacken und Spass an Deiner Arbeit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen - unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Dich zu verbessern.
Philipp Wayandt
#J-18808-Ljbffr