 
        Was ist meine Funktion?Als Mandatsleiter Treuhand bist du für die selbständige und fachliche Führung der Finanzbuchhaltungen der Klienten verantwortlich. Du fungierst als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anfragen zur Finanzbuchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen, Steuererklärungen für sämtliche Steuerarten sowie die Erstellung von Jahresrechnungen. Zudem arbeitest du aktiv bei spannenden Kundenprojekten wie Umstrukturierungen, Neugründungen und Liquidationen mit und begleitest Steuer-, AHV- und MWST-Revisionen.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde sucht eine offene, flexible und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Du verfügst über einen eidg. Fachausweis in Rechnungswesen oder Treuhand und/oder einen Hochschulabschluss im Bereich Finanzen/Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Treuhand sowie Abschlusssicherheit nach OR sind für diese Position unerlässlich. Einschlägige Erfahrung im Lohnwesen rundet dein Profil ab. Sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt, idealerweise bringst du auch Erfahrung mit der Bexio Software mit und bist digitalaffin. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse komplettieren dein Profil.Was sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit spannenden HerausforderungenAttraktive AnstellungsbedingungenModerner ArbeitsplatzEin kollegiales Team freut sich auf deine UnterstützungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Steuern und Treuhand.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortZürichVakanz-NrVA-Q3G-9HW