Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen TagesgeschäftOrganisation und Koordination von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenVorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Reports& ProduktesucheKommunikation mit Kund:innen, Partner:innen und DienstleisterMitarbeit bei internen Projekten im Bereich Innenarchitektur (je nach Qualifikation) Unterstützung im Projektmanagement (z. B. Zeitpläne, Budgetübersicht, Dokumentation, Offerten& Rechnungswesen)Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Datenpflege) Empfangen und beraten unserer anspruchsvollen Kundschaft, Unterstützung im Verkauf Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur, Architektur oder vergleichbarAusgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseInteresse an Architektur, Innenarchitektur und DesignSicherer Umgang mit CAD-Programmen (Vectorworks), Excel, Word und AdobeFreundliches, professionelles Auftreten und KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in kreative Planungsprozesse Ein motiviertes, kollegiales und aufgestelltes Team im familiären BetriebModerne Büroräume im Herzen von ZürichEntwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Zugang zu spannenden Projekten im Bereich Innenarchitektur und Design j4id9896974a j4it1042a j4iy25a