Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses inklusive Vorauswahl geeigneter Kandidat/innen
* Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Teilnahme an Interviews gemeinsam mit den zuständigen Führungskräften
* Durchführung von Referenzabklärungen bei früheren Arbeitgebern
* Aktive Suche und Ansprache potenzieller Talente über geeignete Kanäle
* Aufsetzen von Arbeitsverträgen sowie Erfassung neuer Mitarbeitender im System (Abacus)
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen HR-Fragen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Bezug (z.B. Personalfachfrau)
* Nachweisbare Erfahrung im Recruiting, Bewerbermanagement und Employer Branding
* Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld, idealerweise im Finanzbereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* IT-affin, idealerweise mit Erfahrung in HR-Software wie Umantis oder Abacus
* Muttersprache Deutsch, von Vorteil Französisch- und Englischkenntnisse
* Kommunikativ, teamfähig und serviceorientiert
* Rasche Auffassungsgabe sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
Joker Kaderselektion besetzt Kaderstellen und rekrutiert hoch qualifizierte Führungskräfte für Grossunternehmen und KMU in der Schweiz.