Assistenzarzt / Assistenzärztin (a) 100%
Arbeitsort: Rehaklinik DussnangWo dein Job Reha macht.
Modernste Robotiktherapie für muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation, umgeben von einer wunderschönen Parklandschaft. Dazu die erste gerontotraumatologische Rehaabteilung der Schweiz. Das Umfeld in der Rehaklinik Dussnang tut auch den rund 270 Mitarbeitenden gut.
Hier trifft fortschrittliche Medizin auf flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Durch engen Austausch mit Pflege und Therapie kommen du und deine Ideen weiter.
Hier hast du die Zeit, die Mittel und das Team, um grossartige Therapieerfolge zu erreichen. Entwickle dein Tätigkeits- und Forschungsfeld in freundlichem Klima weiter.
Darauf darfst du dich freuen:
Wir sind eine Weiterbildungsstätte für Geriatrie (Kategorie B) oder es besteht die Möglichkeit 1 Jahr Geriatrie für den Facharzt/in Allgemeine Innere Medizin (Aufbauweiterbildung) anrechnen zu lassen.
Einhaltung der VSAO-Vorgaben zu 42/4 h und Entlastung von unnötigen administrativen Aufgaben
Ein engagiertes und kollegiales Team
Regelmässige Fort- und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung
Führen einer geriatrischen Bettenstation unter Supervision
Darüber freuen wir uns:
Erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium
Interesse an der Geriatrie und geriatrischen Rehabilitation
Bereitschaft zur interprofessionellen Zusammenarbeit mit dem Behandlungsteam
Freude daran patientenrorientiert und verantwortungsbewusst zu handeln
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1)
Das bieten wir:
Unterstützung bei Weiterbildung
Zusätzlichen Urlaub kaufen
Darum Rehaklinik Dussnang
Wir zählen zu den führenden Reha-Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VITREA Schweiz. Für dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhöhe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns können sich alle einbringen.
Fragen zur Stelle
Alena Schütte, Dr. med. univ. (BiH)
Chefärztin Geriatrie / Ärztliche DirektorinTel.: +41 71 978 63 70
Bewerbungen können nur direkt über das Job-Portal übermittelt werden。
#J-18808-Ljbffr