Für unsere Mandantin, ein renommiertes und seit über 30 Jahren bestehendes Familienunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen, lösungsorientierte und selbständigen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Sie führen die Buchhaltung eines eigenen Portfolios von Mietliegenschaften und STWEG.
2. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen inklusiver MWST-Abrechnungen.
3. Zuständig für das Mahnwesen.
4. Sie erledigen allgemeine Korrespondenzen und sind im telefonischen Kontakt mit den Mietern und Eigentümern in Bezug auf buchhalterische Fragen.
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
2. Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand.
3. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung.
4. Ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische und finanzielle Prozesse.
5. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Unsere Mandantin bietet Ihnen:
1. Möglichkeit auf Home-Office.
2. Kostenloser Parkplatz.
3. Diverse Firmenevents.
4. Ein langjähriges, eingespieltes Team.
5. Möglichkeiten sich intern weiterzuentwickeln.
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr