EmpfangsmitarbeiterIn / Administration Support 100% (m/w/d)
EmpfangsmitarbeiterIn / Administration Support 100% (m/w/d)
* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
* Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
* Du entlastetest und unterstützt unsere Teams an verschiedenen Standorten im Raum Zürich City und agierst als Ferien- und Krankheitsvertretung.
* Diverse Empfangs-Aufgaben wie Gäste, Besucher und Mitarbeitende empfangen und mit einem herzlichen Willkommen begrüssen und pro-aktiv betreuen.
* Professioneller Gastservice anbieten inkl. Getränkeservice, WLAN Code, Jacke/ Mantel oder Storage und Auskünfte erteilen.
* «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, Bearbeitung der Post und Mails, Bedienung der Telefonanlage, administrative Unterstützung des Headoffices Rapport, wenn keine on-site Einsätze.
Dein Profil
* «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle.
* Administrativer Background vorzugsweise aus der gehobenen Hotellerie (Empfang/ Administration) mit guten Computerkenntnisse (MS Office Paket) und effizienter, selbständiger Arbeitsweise.
* Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (mündlich/ schriftlich).
* Teamplayer mit Erfahrung aus der premium Dienstleistungsbranche, flexibel, zuverlässig, serviceorientiert.
* Wohhaft in oder um Zürich, damit auch kurzfristige Einsätze flexibel abgedeckt werden können.
* Einsätze Montag – Freitag zu Bürozeiten (7 – 19 h) mehrheitlich on-site bei unseren Kunden, Admin-Aufgaben HeadOffice partiell aus dem HomeOffice möglich.
* Deine Benefits: super motivierte, dynamische Teams und verschiedene renommierte Kunden im Herzen von Zürich, Pauschale für Kleidung/ Reinigung, Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services/ Compass Group, sowie vielfältige Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG.
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Zurich, Zurich, Switzerland €20.00-€20.00 4 weeks ago
Front Office Agent (m/w) wahlweise 50 - 100 %
Front Office Agent 40% bis 60% (m/w/d) für zwei Tage pro Woche
Affoltern am Albis, Zurich, Switzerland 6 days ago
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