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Operations & customer support 80-100

Zürich
CARE Preventive
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Bist du bereit, in einem dynamischen Startup-Umfeld durchzustarten, deine kreativen Ideen einzubringen und aktiv die Zukunft des Gesundheitswesens mitzugestalten? Wir suchen eine:n leidenschaftliche:n
Operations & Customer Support
(80-100%), die oder der bereit ist, in einer abwechslungsreichen Umgebung zu lernen und zu wachsen.

Bei
CARE
definieren wir das Gesundheitswesen neu – mit modernsten Technologien und innovativer Präventionsmedizin. Durch die Vereinfachung des Zugangs zu Gesundheitsdaten und eine nahtlose, patientenzentrierte Erfahrung setzen wir neue Massstäbe in der Präventivmedizin.

Werde Teil dieser spannenden Reise, um die Art und Weise, wie Menschen mit ihrer Gesundheit interagieren, zu verändern und Lösungen von morgen schon heute zu entwickeln. Bewirb dich jetzt und hebe deine Karriere auf das nächste Level

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte -
CARE FOR TOMORROW

Aufgaben

Buchhaltung: (25%)

* Verantwortung für den Zahlungsverkehr inkl. fristgerechter Abwicklung

* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und allgemeinen Finanzaufgaben

* Bearbeitung von Spesen inkl. korrekter Dokumentation

* Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltungsfirm

Human Resources: (25%)

* Mitarbeit bei der Organisation und Administration des Employee-Lifecycle (Onboarding, Offboarding, Vertragsänderungen etc.)

* Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für alle Mitarbeitenden

* Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystems

* Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und weiteren administrativen HR-Themen

* Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung interner HR-Richtlinien und Prozesse

Stellvertretung Kundenservice: (50%)

* Betreuung und Beratung von Kunden per E-Mail, Intercom und Telefon

* Identifikation von Automatisierungs Potenzialen für wiederkehrende Kundenanfragen

Qualifikation

* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

* Abgeschlossene KV-Lehre oder eine ähnliche Qualifikation

* Berufserfahrung in administrativen oder unterstützenden Bürotätigkeiten ist von Vorteil, insbesondere in den Bereichen HR, Buchhaltung (Abacus) oder Kundenservice

* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen

* Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich

* Selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten

* Positive Einstellung, proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen

Benefits

* Werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens im Healthtech-Bereich

* Flache Hierarchie und ein junges, dynamisches Team

* Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Unternehmer:innen – lerne direkt von den Besten

* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten

* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Tage

* Moderner Arbeitsplatz mit Dachterrasse und 360-Grad-Blick, nur 5 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt

* Kostenloser Zugang zu modernster Präventionsmedizin – direkt im eigenen Unternehmen

Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier

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