Overview
In der Position als HR-Administrator/-in bist du verantwortlich für sämtliche HR-Themen und koordinierst die gesamte Erledigung der Personaladministration, identifizierst die entsprechenden Aufgaben und begleitest deren Umsetzung. Als HR-Ansprechperson unterstützt du die Mitarbeitenden und das Management schweizweit in personalrelevanten Themen an unserem Standort in Sursee.
Aufgaben
* Betreuung und operative Durchführung der HR-Administration im gesamten Lifecycle der Mitarbeitenden
* Verfassung von Arbeitszeugnissen in Deutsch und Französisch
* Personalrekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Führungskraft
* Bewirtschaftung der Zeit-, Spesen- und Absenzerfassung in Abacus
* Drehscheibenfunktion zwischen Linienverantwortung und Mitarbeitenden
* Meldung von Krankheiten sowie Unfällen an die Versicherungen
* Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Sozialversicherungsthemen
* Organisation und Umsetzung verschiedener Anlässe und Mitarbeitergeschenke
* Mitarbeit bei HR-Projekten
Was du mitbringst
* Mehrjährige praktische Berufserfahrung in vergleichbarer HR-Funktion in einem KMU
* Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR
* Versierte PC-Kenntnisse (v.a. Abacus und MS-Office)
* Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Durchsetzungsstarke und umsetzungsfreudige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und Empathie
Was wir dir bieten
* Dynamisches und schnelllebiges Umfeld
* Hohe Selbständigkeit in der Ausführung der täglichen Arbeit
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Willst du in einem der wohl spannendsten Märkte tätig sein? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für allfällige Fragen steht dir Nada Junkovic gerne zur Verfügung.
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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