Deine Aufgaben:Organisation, Durchführung, Dokumentation von Shows, Events, Workshops inkl. Unterstützung bei PromotionenEmpfang, Betreuung und Verabschiedung der Künstler, Manager und Umsetzung der vereinbarten Rahmenbedingungen (Licht, Ton etc.) und verantwortlich für die einwandfreie Durchführung der EventsEnge Zusammenarbeit und interne Koordination der Fachstellen bei den Events z.B. Sicherheit, Empfang, GastronomieserviceBegleiten/Durchführen von externen Anlässen (VIP) inkl. Networking und Moderation div. Events und Veranstaltung und Pflege sowie Weiterentwicklung der Marketing-Dokumentationen (CRM)Mitverantwortlich für einen einwandfreien, der Strategie entsprechend gestalteten POSUnterstützung bei Foto-Shootings und Dreharbeiten von Werbespots und Image VideosBetreuung der Website mit Fokus auf Events und Durchführen von Check-up über den Verkauf von Tickets, ggf. Einleiten von Verkaufsförder-Maßnahmen nach Absprache mit der Bereichsleitung MarketingKonzipieren, planen und koordinieren von Werbemassnahmen inkl. fortlaufende Kontrolle und Aktualisierung gem. MarketingplanDein Profil:Abgeschlossene berufliche Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing mit Fokus EventsErfahrung im Eventmanagement (von Vorteil in der Unterhaltung-/Casinobranche)Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (Niveau C2)Emphatische, kreative, faire, diskrete, sehr selbständige und strukturierte sowie gewinnende Netzwerk-Persönlichkeit mit Entertainer-QualitätenBereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Nacht/Abend, Wochenende, Feiertage)Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Strafregister oder Betreibungsregisterauszug)Unser Angebot:Aufgestelltes, internationales Team in einem der schönsten A-Casinos der SchweizSehr viel Gestaltungsspielraum und spannende Herausforderungen in einer verspielten BrancheAttraktive Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenSehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an IncentiveErkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Du Dich den Herausforderungen unseres Eventsmanagements stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto).Für weitere Auskünfte steht Dir Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur Verfügung.We bet you adore it ! – Wir freuen uns auf Dich! j4id9918462a j4it1044a j4iy25a