Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung und erste Kontaktperson für Patientinnen und Patienten Durchführung von administrativen und medizinischen Abklärungen gemäss Vorgaben Erfassung und Pflege von Patientendaten in der elektronischen Krankengeschichte Vorbereitung von Unterlagen für das Ärzteteam Organisation und Koordination von Terminen Unterstützung bei Rezeptverlängerungen und Überweisungen nach internen Richtlinien Gewährleistung einer professionellen, freundlichen und patientenorientierten Kommunikation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen Deutsch als Muttersprache Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch Flexibilität für Wochenend- und Nachtarbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wohnhaft in der Agglomeration Basel Ihre Vorteile: Flexibles Teilzeitmodell ab 70 % Arbeiten komplett im Homeoffice möglich Moderne technische Ausstattung und gründliche Einarbeitung Attraktive Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jidf74f610a jit1044a jiy25a