Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in administration

Liestal
Bundesverwaltung
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Liestal | 100-100%

Diesen Beitrag können Sie leisten

* Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten erledigen, Räumlichkeiten, Material und Gebäude sowie Veranstaltungen bewirtschaften
* Wartungs- und Reparaturaufträge disponieren
* First-Level-Support im Bereich Informatik und Schliesssystem sicherstellen
* Bewirtschaftung der Dienstfahrzeuge sowie die Koordination von Fahrzeugwartung und -reparaturen
* Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Praxisausbildung der Lernenden und/oder Praktikant/-innen

Das macht Sie einzigartig

* Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis einer mindestens dreijährigen beruflichen Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise im handwerklichen oder logistischen Bereich
* Gute Fachkompetenz im Umgang mit Informatik (IT) und Office-Anwendungen
* Führerschein Kategorie B
* Psychisch und physisch sehr leistungsfähig, teamorientiert, flexibel, zuverlässig sowie angenehme Umgangsformen
* Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache

Auf den Punkt gebracht

Sie arbeiten in der Administration des Campus des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit in Liestal, wo die Grundausbildung zur/zum Fachspezialist/-in Zoll und Grenzsicherheit sowie andere Anlässe durchgeführt werden. Dabei erledigen Sie sowohl administrative wie auch logistische Aufgaben.

Das bieten wir

* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Alle Benefits

Sicherheit für Bevölkerung, Wirtschaft und Staat

Das Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit sorgt für umfassende Sicherheit an der Grenze – zum Wohl von Bevölkerung, Wirtschaft und Staat. Es ist national und international gut vernetzt. Zu seinen Kernaufgaben gehören das sachgerechte und rasche Abfertigen von Handelswaren, der zügige Ablauf des Reiseverkehrs, die Bereiche Sicherheitspolizei und Migration und es verfügt mit der Strafverfolgung über eine eigene Ermittlungsbehörde. Das BAZG steht mitten in der digitalen Transformation. Mit dem Programm DaziT werden sämtliche Zoll-, Abgaben- und Kontrollprozesse vereinfacht, optimiert und digitalisiert.

Zusätzliche Informationen

Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerbungsmanagementsystem. Klicken Sie dafür auf «Jetzt bewerben».
Bei dieser Stellenbesetzung berücksichtigen wir keine Personaldienstleister.

Fragen zur Stelle

Attila Lardori
Chef Betrieb Campus
+41 58 46 26819

Fragen zur Bewerbung

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Liestal
Jobs Liestal (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-in Administration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern