Zu Ihren Aufgaben gehören:
Verkauf des gesamten Sortiments
Bearbeitung und Kontrolle durch Offerten / Auftragsbestätigungen
Fakturierung der Kundenaufträge
Tagesgeschäft, Telefonische Kundenbetreuen für professionelle Übertragungstechnik von Bild, Licht und Ton Übertragungen in Draht, Power 230V und robuster Glasfaser Technologie
Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
After Sales Service, Garantiefälle RMA erfassen und Kontrolle für termingerechte Reparaturabläufe
Akquisition / Evaluation und Betreuung von Gross- und Kleinprojekten CRM-Opportunities
Projekte akquirieren betreuen und erfolgreich umsetzen
Pflege von CRM-Daten (Definition der Zielgruppe, Rollen, Marketingattribute
Das sollten Sie mitbringen:
Kaufmännische Kenntnisse
Technischer Hintergrund in Multimediaelektronik, Veranstalungstechnik, Elektronik, Kabel oder Steckerbusiness
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine selbständige und organisierte Persönlichkeit mit einer hohen Auffassungsgabe
Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Ein angemessenes Einkommen mit der Option auf Bonus bei Zielerreichung
Sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Ein motiviertes, dynamisches und familiäres Team
Offenes und kollegiales Betriebsklima mit flacher Hirarchie und montiviertem Team
Sie suchen eine attraktive neue Herausforderung in einem etablierten und vorwärtsstrebenden Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu einem möglichen Eintrittstermin per E-Mail an:. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Datenschutz: Siehe / Spezielle Hinweise für Bewerber können Sie gerne unter der o. g. E-Mail anfordern. Weitere Informationen finden Sie unter:
jidf384f21a jit0624a jiy25a